Videos

Gestern waren Tokio Hotel in Moskau bei den Muz Tv Awards. Hier mal die Videos dazu:

Roter Teppich
Auftritt Schrei
Auftritt üedw
Auftritt Spring nicht

Dann kam gestern auf TF1 (Französischer Sender) La chanson de l'anneé noch etwas.

Auftritt Monsoon


Und dann kam gestern ja Room 483 raus. Vielleicht habt ihr es euch ja auch gekauft und hört es gerade. ^^
Ich habe es jedenfalls noch nicht. Aber ich kaufe es mir noch!

Und wie ihr vielleicht mitbekommen habt steht in der aktuellen Star Flash, das Tokio Hotel Ende Juni eine ganz neue Single rausbringen. Naja.. ob man das glauben soll?! Wir werden's sehen.

LG ^^

2.6.07 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de